fbpx

Wir sind Lena und Jasmin

Deine Coaches für intelligentes Stressmanagement und Resilienzaufbau. Unsere Vision ist es dir dabei zu helfen, dein Lebensfeuer wiederzufinden und dich ins Handeln zu bringen, sodass du mit Spaß und Energie durchs Leben gehst. All das was wir dir zeigen hat uns selbst auf unserem Weg geholfen. 

Denn wir sind ehrlich, auch bei uns gab es Zeiten in denen wir geradezu im Stress versunken sind und uns komplett fremdgesteuert gefühlt haben, getrieben von unseren Gedanken waren und selbst für Dinge, die uns Spaß gemacht haben, weder Energie noch Zeit hatten. Wir waren beide total erschöpft und lagen am Boden.
Eines war für uns allerdings immer klar,  egal wie oft wir auch hinfallen, wir werden immer wieder aufstehen. Der Glaube daran, dass es für alles eine Lösung gibt und unser unbändiger Lebenshunger, hat uns immer wieder aufstehen lassen. Heute wissen wir, dass das nicht nur eine Vermutung war, sondern Fakt ist.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein

Mit Hilfe von Coachings, Seminaren, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Selbstreflektion, Achtsamkeitsübungen und Meditation haben wir nach und nach unseren eigenen Weg zu mehr Gelassenheit gefunden.

Und stell dir vor, es gibt weder die eine Lösung, noch musst du den Weg alleine gehen. Dein Stress sowie deine Lösung ist so individuell, wie du selbst. 
Entsprechend brauchst du eine Lösung die zu 100% auf dich zugeschnitten ist. Wir können dir dabei helfen, deine Lösung zu entwickeln. 

Denn das was wir geschafft haben, schaffst du auch!

Wir reichen dir die Hand. Zugreifen musst du allerdings selbst. 

Wir sind/arbeiten

Lösungsorientiert
Es gibt immer eine Lösung 😉 100%
Ehrgeizig
Aufgeben gibt es nicht 100%
Strukturiert
Chaos gibt es schon genug 100%
Wissbegierig
Wir bilden uns stetig weiter, um dir helfen zu können 100%
Humorvoll
gerne auch schwarz 😉 100%
Umsetzungsorientiert
Komm mit uns ins Handeln 100%
Kommunikativ
Mit uns kannst du über alles reden 100%
Motiviert
Dir zu zeigen, wie schön es außerhalb der Komfortzone ist 100%
Denken positiv
Sollen die Schwarzseher doch ihre Gedanken behalten 100%

Wir waren nicht immer Coaches. Es gab auch eine Zeit davor. Eine Zeit in der wir als Projektmanager, Test Manager, Product Owner, Scrum Master und Teamleads unsere Brötchen verdient haben. Diese Zeit hat uns nachhaltig geprägt und wir sind dankbar dafür. Denn all das, was wir hier gelernt haben, lassen wir auch in unserem Coaching mit dir einfließen, um dir den Zugang zu erleichtern und dich letztlich an dein Ziel zu bringen. 
Wenn du mehr über unsere Qualifikationen und Erfahrungen wissen möchtest, klicke auf auf die Buttons.

In unserer Facebook-Community teilen wir wertvolle Tipps & Tricks, rund um die Themen Stress und Entspannung. 

Du findest zudem in unserer Gruppe Gleichgesinnte, mit denen
du dich austauschen kannst. 

Und jeden Dienstag kannst du uns live erleben.

Für die Leseratten unter euch, haben wir natürlich auch etwas.

In unserem Boss of my life – Blog findest du alles rund um die Themen
intelligentes Stressmanagement, Achtsamkeit, Mindset,
Organisation und vieles mehr. 

Keine Lust auf Facebook und den Blog?
Kein Problem für uns. 

Auf Instagram erhältst du täglich kurze Impulse von uns. 

Einfach auf den Button klicken und uns folgen. Ist ganz einfach und tut auch gar nicht weh. Versprochen.

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest ein unverbindliches Erstgespräch mit uns vereinbaren? Dann schreibe uns einfach. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

E-Mail: info@bossofmylife.de